PW8.14

Monocoque | Einteilig |
---|---|
Heckrahmen | Hybr. Mono |
Crashelement | CFK |
Motor | Honda CBR 600 RR PC 40 |
---|---|
Hubraum | 599ccm |
Schmierung | Trockensumpf |
Kompressionsverhältnis | 13.4:1 |
Steuergerät | MoTeC |
Differential | Drexler |
Kabelbaum | Eigenentwickelter und -gefertigter Kabelbaum |
---|---|
Data Logging | 2D DataLogging System |
Radstand | 1540mm |
---|---|
Spurweite Front | 1150/1178mm (varibale) |
Spurweite Rear | 1128/1156mm (variable) |
Reifen | Hoosier 10″ Slick |
Felgen Front | 6×10”, CFK RIM |
Felgen Rear | 7.5×10”, CFK RIM |
Lenker | Doppelquerlenker |
Dämpfer | Pullrod betätigte Öhlins Dämpfer |
Bremsanlage | Scheibenbremsen, AP Racing Bremszangen |
Ergonomie | einzigartig |
- Chassis
-
Monocoque Einteilig Heckrahmen Hybr. Mono Crashelement CFK - Antrieb
-
Motor Honda CBR 600 RR PC 40 Hubraum 599ccm Schmierung Trockensumpf Kompressionsverhältnis 13.4:1 Steuergerät MoTeC Differential Drexler - Elektronik
-
Kabelbaum Eigenentwickelter und -gefertigter Kabelbaum Data Logging 2D DataLogging System - Fahrwerk
-
Radstand 1540mm Spurweite Front 1150/1178mm (varibale) Spurweite Rear 1128/1156mm (variable) Reifen Hoosier 10″ Slick Felgen Front 6×10”, CFK RIM Felgen Rear 7.5×10”, CFK RIM Lenker Doppelquerlenker Dämpfer Pullrod betätigte Öhlins Dämpfer Bremsanlage Scheibenbremsen, AP Racing Bremszangen Ergonomie einzigartig