Am 10.10. ab 15 Uhr ist Tag der offenen Tür. Kommt vorbei!
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Monocoque |
Einteilig |
Heckrahmen |
Hybr. Mono |
Crashelement |
CFK |
Motor |
Honda CBR 600 RR PC 40 |
Hubraum |
599ccm |
Schmierung |
Trockensumpf |
Kompressionsverhältnis |
13.4:1 |
Steuergerät |
MoTeC |
Differential |
Drexler |
Kabelbaum |
Eigenentwickelter und -gefertigter Kabelbaum |
Data Logging |
2D DataLogging System |
Radstand |
1540mm |
Spurweite Front |
1150/1178mm (varibale) |
Spurweite Rear |
1128/1156mm (variable) |
Reifen |
Hoosier 10″ Slick |
Felgen Front |
6×10”, CFK RIM |
Felgen Rear |
7.5×10”, CFK RIM |
Lenker |
Doppelquerlenker |
Dämpfer |
Pullrod betätigte Öhlins Dämpfer |
Bremsanlage |
Scheibenbremsen, AP Racing Bremszangen |
Ergonomie |
einzigartig |
-
Chassis
-
Monocoque |
Einteilig |
Heckrahmen |
Hybr. Mono |
Crashelement |
CFK |
-
Antrieb
-
Motor |
Honda CBR 600 RR PC 40 |
Hubraum |
599ccm |
Schmierung |
Trockensumpf |
Kompressionsverhältnis |
13.4:1 |
Steuergerät |
MoTeC |
Differential |
Drexler |
-
Elektronik
-
Kabelbaum |
Eigenentwickelter und -gefertigter Kabelbaum |
Data Logging |
2D DataLogging System |
-
Fahrwerk
-
Radstand |
1540mm |
Spurweite Front |
1150/1178mm (varibale) |
Spurweite Rear |
1128/1156mm (variable) |
Reifen |
Hoosier 10″ Slick |
Felgen Front |
6×10”, CFK RIM |
Felgen Rear |
7.5×10”, CFK RIM |
Lenker |
Doppelquerlenker |
Dämpfer |
Pullrod betätigte Öhlins Dämpfer |
Bremsanlage |
Scheibenbremsen, AP Racing Bremszangen |
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