Am 10.10. ab 15 Uhr ist Tag der offenen Tür. Kommt vorbei!
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Monocoque |
Einteiliges prepreg CFK Sandwich Monocoque |
Aerodynamik |
CFD-optimierter Front & Heckflügel in Hybrid-Schalenbauweise |
Diffusoren |
keine |
Motoren |
Vier Permanenterregte Synchronmaschinen mit eigenentwickelter Kühlstruktur |
Spitzenleistung |
Spitzenleistung je Motor: 35 kW |
Planetengetriebe |
Hohlradabgetriebenes 1,5 stufiges Planetengetriebe |
Akkucontainer |
CFK / Aramid |
Zellen |
INR 18650 25R |
Steuereinheit |
ETAS ES910 Steuergerät |
Fahrdynamik Regelsysteme |
Torque Vectoring, Rekuperation, Traktionskontrolle |
Telemetrie |
Live-Telemetrie via Wifi |
Radstand |
1530 mm |
Spurweite |
1240 mm |
Reifen |
Hoosier 16.0×7.5-10 LC0 |
Felgen |
Aluminium mit selbst entwickelten Felgenstern |
Federdämpfersystem |
Pushrod aktuiertes Hub-Roll-entkoppeltes System mit KW Dämpfern und H&R Federn |
-
Frame & Body
-
Monocoque |
Einteiliges prepreg CFK Sandwich Monocoque |
Aerodynamik |
CFD-optimierter Front & Heckflügel in Hybrid-Schalenbauweise |
Diffusoren |
keine |
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Motor und Antrieb
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Motoren |
Vier Permanenterregte Synchronmaschinen mit eigenentwickelter Kühlstruktur |
Spitzenleistung |
Spitzenleistung je Motor: 35 kW |
Planetengetriebe |
Hohlradabgetriebenes 1,5 stufiges Planetengetriebe |
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Energiespeicher
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Akkucontainer |
CFK / Aramid |
Zellen |
INR 18650 25R |
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Elektronik
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Steuereinheit |
ETAS ES910 Steuergerät |
Fahrdynamik Regelsysteme |
Torque Vectoring, Rekuperation, Traktionskontrolle |
Telemetrie |
Live-Telemetrie via Wifi |
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Fahrwerk
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Radstand |
1530 mm |
Spurweite |
1240 mm |
Reifen |
Hoosier 16.0×7.5-10 LC0 |
Felgen |
Aluminium mit selbst entwickelten Felgenstern |
Federdämpfersystem |
Pushrod aktuiertes Hub-Roll-entkoppeltes System mit KW Dämpfern und H&R Federn |
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