Bewerbt euch noch bis 15.10 und werdet Teil unseres Teams!
Skip to content
| Monocoque |
einteilig |
| Aerodynamik |
Front & Heckflügel aus CFK |
| Motoren |
4 Radnabenmotoren |
| Spitzenleistung |
je Motor: 32 kW |
| Getriebe |
1 1/2 stufiges Planetengetriebe |
| Akkucontainer |
Zentraler Akkucontainer mit 7,46kWh |
| Zellen |
LiIon Rundzellen Konfiguration 138s6p |
| Maximalspannung |
578V |
| Steuereinheit |
MicroAutoBox II |
| Fahrdynamik Regelsysteme |
Torque Vectoring, Rekuperation, Traktionskontrolle |
| Telemetrie |
Live Telemtrie via WLAN |
| Radstand |
1540mm |
| Spurweite Front |
1150mm |
| Spurweite Rear |
1128mm |
| Reifen |
10″ Hoosier Slicks |
| Felgen |
10″ Aluminium/CFK Hybrid |
| Querlenker |
Doppelquerlenker |
| Dämpfer |
Pushrod betätigte Dämpfer |
-
Frame & Body
-
| Monocoque |
einteilig |
| Aerodynamik |
Front & Heckflügel aus CFK |
-
Antrieb
-
| Motoren |
4 Radnabenmotoren |
| Spitzenleistung |
je Motor: 32 kW |
| Getriebe |
1 1/2 stufiges Planetengetriebe |
-
Energiespeicher
-
| Akkucontainer |
Zentraler Akkucontainer mit 7,46kWh |
| Zellen |
LiIon Rundzellen Konfiguration 138s6p |
| Maximalspannung |
578V |
-
Elektronik
-
| Steuereinheit |
MicroAutoBox II |
| Fahrdynamik Regelsysteme |
Torque Vectoring, Rekuperation, Traktionskontrolle |
| Telemetrie |
Live Telemtrie via WLAN |
-
Fahrwerk
-
| Radstand |
1540mm |
| Spurweite Front |
1150mm |
| Spurweite Rear |
1128mm |
| Reifen |
10″ Hoosier Slicks |
| Felgen |
10″ Aluminium/CFK Hybrid |
| Querlenker |
Doppelquerlenker |
| Dämpfer |
Pushrod betätigte Dämpfer |
Go to Top