Am 10.10. ab 15 Uhr ist Tag der offenen Tür. Kommt vorbei!
Skip to content
Monocoque |
einteilig |
Aerodynamik |
Front & Heckflügel aus CFK |
Motoren |
4 Radnabenmotoren |
Spitzenleistung |
je Motor: 32 kW |
Getriebe |
1 1/2 stufiges Planetengetriebe |
Akkucontainer |
Zentraler Akkucontainer mit 7,46kWh |
Zellen |
LiIon Rundzellen Konfiguration 138s6p |
Maximalspannung |
578V |
Steuereinheit |
MicroAutoBox II |
Fahrdynamik Regelsysteme |
Torque Vectoring, Rekuperation, Traktionskontrolle |
Telemetrie |
Live Telemtrie via WLAN |
Radstand |
1540mm |
Spurweite Front |
1150mm |
Spurweite Rear |
1128mm |
Reifen |
10″ Hoosier Slicks |
Felgen |
10″ Aluminium/CFK Hybrid |
Querlenker |
Doppelquerlenker |
Dämpfer |
Pushrod betätigte Dämpfer |
-
Frame & Body
-
Monocoque |
einteilig |
Aerodynamik |
Front & Heckflügel aus CFK |
-
Antrieb
-
Motoren |
4 Radnabenmotoren |
Spitzenleistung |
je Motor: 32 kW |
Getriebe |
1 1/2 stufiges Planetengetriebe |
-
Energiespeicher
-
Akkucontainer |
Zentraler Akkucontainer mit 7,46kWh |
Zellen |
LiIon Rundzellen Konfiguration 138s6p |
Maximalspannung |
578V |
-
Elektronik
-
Steuereinheit |
MicroAutoBox II |
Fahrdynamik Regelsysteme |
Torque Vectoring, Rekuperation, Traktionskontrolle |
Telemetrie |
Live Telemtrie via WLAN |
-
Fahrwerk
-
Radstand |
1540mm |
Spurweite Front |
1150mm |
Spurweite Rear |
1128mm |
Reifen |
10″ Hoosier Slicks |
Felgen |
10″ Aluminium/CFK Hybrid |
Querlenker |
Doppelquerlenker |
Dämpfer |
Pushrod betätigte Dämpfer |
Go to Top