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| Monocoque |
einteilig |
| Crashelement |
Kohlefaser |
| Motoren |
2 Permanenterregte Synchronmotoren |
| Spitzenleistung |
je Motor 60 kW |
| Getriebe |
Schrägverzahntes Stirnradgetriebe, Übersetzung 1:2 |
| Nominalspannung |
333V |
| Energie |
6,1 kWh |
| Zellen |
Lithium Ionen Flachzellen, Konfiguration 90s3p |
| Autobox |
MicroAutoBox II |
| Differential |
elektronisches Differential (Torque Vectoring) |
| Logging |
2D Loggingsystem |
| Bordnetz |
Unabhängiges Niedervoltbordnetz für Steuerung und Sensorik |
| Radstand |
1530 mm |
| Spurweite |
1150mm (VA); 1100 (HA) |
| Reifen |
Hoosier 10“ Slick |
| Querlenker |
Doppelquerlenker |
| Dämpfer |
Pullrod betätigte Öhlins Dämpfer |
| Bremsen |
Scheibenbremsen, AP Racing Bremszangen |
-
Chassis
-
| Monocoque |
einteilig |
| Crashelement |
Kohlefaser |
-
Antrieb
-
| Motoren |
2 Permanenterregte Synchronmotoren |
| Spitzenleistung |
je Motor 60 kW |
| Getriebe |
Schrägverzahntes Stirnradgetriebe, Übersetzung 1:2 |
-
Energiespeicher
-
| Nominalspannung |
333V |
| Energie |
6,1 kWh |
| Zellen |
Lithium Ionen Flachzellen, Konfiguration 90s3p |
-
Elektronik
-
| Autobox |
MicroAutoBox II |
| Differential |
elektronisches Differential (Torque Vectoring) |
| Logging |
2D Loggingsystem |
| Bordnetz |
Unabhängiges Niedervoltbordnetz für Steuerung und Sensorik |
-
Fahrwerk
-
| Radstand |
1530 mm |
| Spurweite |
1150mm (VA); 1100 (HA) |
| Reifen |
Hoosier 10“ Slick |
| Querlenker |
Doppelquerlenker |
| Dämpfer |
Pullrod betätigte Öhlins Dämpfer |
| Bremsen |
Scheibenbremsen, AP Racing Bremszangen |
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