PWe2.11
Gitterrohrrahmen | Stahl |
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Crashelement | Kohlefaser |
Motor | Permanenterregter, wassergekühlter Synchronmotor |
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Spitzenleistung | 100 kW |
Getriebe | Einstufiges Kettengetriebe, Übersetzung 1:5 |
Differential | Drexler Hinterachsdifferential |
Batterie | Batteriepack mit Lithium- Eisenphosphat Zellen, ca. 400V |
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Wechselrichter | Wassergekühlter Wechselrichter |
Kommunikation der Bauteile | über CAN-Bus |
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Bordnetz | Unabhängiges Niedervoltbordnetz für Steuerung und Sensorik |
Sensorik | umfangreich |
Querlenker | Doppelquerlenker |
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Felgen | zweiteilige 13″ Felgen |
Bremsen | Scheibenbremsen vorne und hinten |
Radstand | 1600mm |
Spurweite | (V/H) 1200/1160mm |
- Chassis
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Gitterrohrrahmen Stahl Crashelement Kohlefaser - Antrieb
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Motor Permanenterregter, wassergekühlter Synchronmotor Spitzenleistung 100 kW Getriebe Einstufiges Kettengetriebe, Übersetzung 1:5 Differential Drexler Hinterachsdifferential - Energiespeicher
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Batterie Batteriepack mit Lithium- Eisenphosphat Zellen, ca. 400V Wechselrichter Wassergekühlter Wechselrichter - Elektronik
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Kommunikation der Bauteile über CAN-Bus Bordnetz Unabhängiges Niedervoltbordnetz für Steuerung und Sensorik Sensorik umfangreich - Fahrwerk
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Querlenker Doppelquerlenker Felgen zweiteilige 13″ Felgen Bremsen Scheibenbremsen vorne und hinten Radstand 1600mm Spurweite (V/H) 1200/1160mm