Am 10.10. ab 15 Uhr ist Tag der offenen Tür. Kommt vorbei!
Skip to content
Gitterrohrrahmen |
Stahl |
Crashelement |
Kohlefaser |
Motor |
Permanenterregter, wassergekühlter Synchronmotor |
Spitzenleistung |
100 kW |
Getriebe |
Einstufiges Kettengetriebe, Übersetzung 1:5 |
Differential |
Drexler Hinterachsdifferential |
Batterie |
Batteriepack mit Lithium- Eisenphosphat Zellen, ca. 400V |
Wechselrichter |
Wassergekühlter Wechselrichter |
Kommunikation der Bauteile |
über CAN-Bus |
Bordnetz |
Unabhängiges Niedervoltbordnetz für Steuerung und Sensorik |
Sensorik |
umfangreich |
Querlenker |
Doppelquerlenker |
Felgen |
zweiteilige 13″ Felgen |
Bremsen |
Scheibenbremsen vorne und hinten |
Radstand |
1600mm |
Spurweite |
(V/H) 1200/1160mm |
-
Chassis
-
Gitterrohrrahmen |
Stahl |
Crashelement |
Kohlefaser |
-
Antrieb
-
Motor |
Permanenterregter, wassergekühlter Synchronmotor |
Spitzenleistung |
100 kW |
Getriebe |
Einstufiges Kettengetriebe, Übersetzung 1:5 |
Differential |
Drexler Hinterachsdifferential |
-
Energiespeicher
-
Batterie |
Batteriepack mit Lithium- Eisenphosphat Zellen, ca. 400V |
Wechselrichter |
Wassergekühlter Wechselrichter |
-
Elektronik
-
Kommunikation der Bauteile |
über CAN-Bus |
Bordnetz |
Unabhängiges Niedervoltbordnetz für Steuerung und Sensorik |
Sensorik |
umfangreich |
-
Fahrwerk
-
Querlenker |
Doppelquerlenker |
Felgen |
zweiteilige 13″ Felgen |
Bremsen |
Scheibenbremsen vorne und hinten |
Radstand |
1600mm |
Spurweite |
(V/H) 1200/1160mm |
Go to Top