Bewerbt euch noch bis 15.10 und werdet Teil unseres Teams!
Skip to content
| Gitterrohrrahmen |
Stahl |
| Crashelement |
Kohlefaser |
| Motor |
Permanenterregter, wassergekühlter Synchronmotor |
| Spitzenleistung |
100 kW |
| Getriebe |
Einstufiges Kettengetriebe, Übersetzung 1:5 |
| Differential |
Drexler Hinterachsdifferential |
| Batterie |
Batteriepack mit Lithium- Eisenphosphat Zellen, ca. 400V |
| Wechselrichter |
Wassergekühlter Wechselrichter |
| Kommunikation der Bauteile |
über CAN-Bus |
| Bordnetz |
Unabhängiges Niedervoltbordnetz für Steuerung und Sensorik |
| Sensorik |
umfangreich |
| Querlenker |
Doppelquerlenker |
| Felgen |
zweiteilige 13″ Felgen |
| Bremsen |
Scheibenbremsen vorne und hinten |
| Radstand |
1600mm |
| Spurweite |
(V/H) 1200/1160mm |
-
Chassis
-
| Gitterrohrrahmen |
Stahl |
| Crashelement |
Kohlefaser |
-
Antrieb
-
| Motor |
Permanenterregter, wassergekühlter Synchronmotor |
| Spitzenleistung |
100 kW |
| Getriebe |
Einstufiges Kettengetriebe, Übersetzung 1:5 |
| Differential |
Drexler Hinterachsdifferential |
-
Energiespeicher
-
| Batterie |
Batteriepack mit Lithium- Eisenphosphat Zellen, ca. 400V |
| Wechselrichter |
Wassergekühlter Wechselrichter |
-
Elektronik
-
| Kommunikation der Bauteile |
über CAN-Bus |
| Bordnetz |
Unabhängiges Niedervoltbordnetz für Steuerung und Sensorik |
| Sensorik |
umfangreich |
-
Fahrwerk
-
| Querlenker |
Doppelquerlenker |
| Felgen |
zweiteilige 13″ Felgen |
| Bremsen |
Scheibenbremsen vorne und hinten |
| Radstand |
1600mm |
| Spurweite |
(V/H) 1200/1160mm |
Go to Top