Am 10.10. ab 15 Uhr ist Tag der offenen Tür. Kommt vorbei!
Skip to content
Front |
CFK Monocoque |
Heck |
Gitterrohrrahmen (Stahl) |
Aerodynamik |
CFK Seitenkästen, Front- und Heckflügel |
Motor |
Honda CBR 600 RR PC 40 |
Hubraum |
599 ccm |
Kraftstoff |
E85 |
Schmierung |
Trockensumpf |
Kompressionsverhältnis |
13,4:1 |
Kabelbaum |
Eigenentwickelt und gefertigt |
Dashboard |
Eigenentwickelt |
Radstand |
1540mm |
Spurweite Front |
1190mm |
Spurweite Rear |
1132mm |
Reifen |
10″ 7,5″ Hoosier Slicks |
Felgen |
10″ Aluminium/CFK Hybrid |
Querlenker |
Doppelquerlenker |
Dämpfer |
Pullrod betätigte Dämpfer |
-
Frame & Body
-
Front |
CFK Monocoque |
Heck |
Gitterrohrrahmen (Stahl) |
Aerodynamik |
CFK Seitenkästen, Front- und Heckflügel |
-
Antrieb
-
Motor |
Honda CBR 600 RR PC 40 |
Hubraum |
599 ccm |
Kraftstoff |
E85 |
Schmierung |
Trockensumpf |
Kompressionsverhältnis |
13,4:1 |
-
Elektronik
-
Kabelbaum |
Eigenentwickelt und gefertigt |
Dashboard |
Eigenentwickelt |
-
Fahrwerk
-
Radstand |
1540mm |
Spurweite Front |
1190mm |
Spurweite Rear |
1132mm |
Reifen |
10″ 7,5″ Hoosier Slicks |
Felgen |
10″ Aluminium/CFK Hybrid |
Querlenker |
Doppelquerlenker |
Dämpfer |
Pullrod betätigte Dämpfer |
Go to Top