municHMotorsport e.V.

Formula Student/SAE Team
c/o Hochschule München

Lothstr. 64
80335 München
Tel: +49 (0) 89 1265 7696
Fax: +49 (0) 89 12 65 7697

Write an E-Mail
www.munichmotorsport.de

VAT ID NO .: DE24 6451 276

Tax number: 143/219/41460

municHMotorsport e.V. is a registered association. It is legally represented by its board of directors – consisting of Franziska Schöttl, Florian Enderle, Sören Bäumle, Ahmed Djelassi und Timo Welzel.

Our trade number is VR19102.

 

Supervisory authority

Bavarian State Ministry for Science, Research and the Arts

Salvatorstrasse 2

80333 Munich

 

Copyright

The layout of the homepage, texts, images, graphics, sound and video documents, films and other multimedia files on the internet pages of municHMotorsport e.V. are protected by copyright. The duplication, editing, storage, processing and reproduction of these files and contents in databases, any electronic media and systems that are used in whole or in part in commercial media require the express consent of Munich University of Applied Sciences. Approval must be requested in writing from the editorial office and will be given in writing.

All copyrights to files, texts, images, films, sound and video recordings and other multimedia files, executable programs and other publications by third parties are respected and are unreservedly protected. All brands and trademarks on the Munich University of Applied Sciences homepage are subject to the applicable labeling law and are protected by the rights of third parties.

 

Content responsibility

The board of directors is responsible for the internet presence of municHMotorsport e.V.

 

Disclaimer for own content

The contents of the homepage have been researched and published with the greatest care. We also strive to present content as up-to-date as possible. Since mistakes are human and cannot always be avoided, we ask every user to give feedback to the internet project group (info@munichmotorsport.de) if errors of any kind are discovered. We strive for the fastest possible correction.

Despite the most careful processing, we cannot accept any liability for the correctness, completeness and topicality of our website. This applies to illegal, incorrect or incomplete content and especially to damage or consequences that arise from direct or indirect use of the Munich University of Applied Sciences’ website.

 

Exclusion of liability for external links and cross-references to third-party websites (disclaimer).

Any liability is excluded for the content of publications and third-party websites that are made accessible through cross-references and so-called links on the website of municHMotorsport eV, as Munich University of Applied Sciences has no influence on their content, correctness and completeness of information, legality and morality but only provides access to their use. MunicHMotorsport e.V. expressly distances itself from the content of third parties and does not adopt their content as its own. The respective provider is solely responsible for the content of third party websites. This declaration applies to all links displayed on this homepage and to all content of the pages to which visible banners, buttons and links lead.

When it was first linked to the websites of third parties, the editors of municHMotorsport e.V. checked the third-party content to determine whether it might trigger civil or criminal liability. As soon as municHMotorsport e.V. determines or is informed by others that a specific offer to which it has provided a link triggers civil or criminal liability, it will immediately remove the reference to this offer, as far as it is technically possible and reasonable.

municHMotorsport e.V. assumes no responsibility for illegal, incorrect or incomplete content and in particular for damage resulting from the use or non-use of such third-party information and the respective provider or author is solelyliable.

 

Security

Cookies are not used on the website, nor are Java applets, Active-X controls or similar programs used. Java script functions are used on some pages, but these can also be called after blocking Java scripts in the browser. All relevant information can be accessed through this.

 

Annotation

Optimal results can only be achieved with browsers from the following versions. Below these versions, the color representation and placement of content are problematic.

 

Attention: JavaScript must be activated!

  • Internet Explorer version 8 or higher
  • Firefox from version 20
  • Google Chrome (all versions)
  • Safari from version 5
  • Opera from version 10

[vc_row full_width=”stretch_row” enable_overlay=”enable_overlay_value” overlay_color=”rgba(0,0,0,0.5)” css=”.vc_custom_1635238860328{padding-top: 70px !important;padding-bottom: 70px !important;}” el_id=”mitglied_item_header_1screen”][vc_column width=”2/3″ offset=”vc_col-lg-offset-3 vc_col-lg-6 vc_col-md-offset-2 vc_col-md-8 vc_col-sm-offset-2 vc_col-xs-12″][/vc_column][/vc_row][vc_row el_id=”team_h2″][vc_column][vc_column_text]municHMotorsport e.V.

Formula Student/SAE Team
c/o Hochschule München

Lothstr. 64
80335 München
Tel: +49 (0) 89 1265 7696
Fax: +49 (0) 89 12 65 7697

E-Mail schreiben
www.munichmotorsport.de

UST-IDNR.: DE24 6451 276
Steuernummer: 143/219/41460

Der municHMotorsport e.V. ist ein eingetragener Verein. Er wird durch seinen Vorstand – bestehend aus Franziska Schöttl, Florian Enderle, Sandra Wellmann und Linus Hörndler  – gesetzlich vertreten.

Unsere Geschäftsnummer ist die VR19102.

 

Aufsichtsbehörde

Bayerisches Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst
Salvatorstraße 2
80333 München

 

Copyright / Urheberrecht

Das Layout der Homepage, Texte, Bilder, Grafiken, Ton- und Videodokumente, Filme und andere multimediale Dateien auf den Internetseiten des municHMotorsport e.V. sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Einspeicherung, Verarbeitung und Wiedergabe dieser Dateien und Inhalte in Datenbanken, jeglichen elektronischen Medien und Systemen, die ganz oder teilweise Verwendung in kommerziellen Medien finden, bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Hochschule München. Die Zustimmung ist bei der Redaktion schriftlich zu beantragen und wird in Schriftform erteilt.

Alle Urheberrechte an Dateien, Texten, Bildern, Filmen, Ton- und Videoaufzeichnungen und sonstigen multimedialen Dateien, ausführbaren Programmen und sonstigen Publikationen Dritter werden respektiert und sind uneingeschränkt geschützt. Alle Marken- und Warenzeichen innerhalb der Homepage der Hochschule München unterliegen uneingeschränkt dem jeweils gültigen Kennzeichnungsrecht und sind durch die Rechte Dritter geschützt.

 

Inhaltlich verantwortlich

Für den Internetauftritt des municHMotorsport e.V. ist der Vorstand verantwortlich.

 

Haftungsausschluss bei eigenen Inhalten

Die Inhalte der Homepage wurden mit größter Sorgfalt recherchiert und veröffentlicht. Wir bemühen uns außerdem Inhalte so aktuell wie möglich darzustellen. Da Fehler menschlich und nicht immer zu vermeiden sind, bitten wir jeden Benutzer um Rückmeldung an die Internetprojektgruppe (info@munichmotorsport.de), wenn Fehler irgendwelcher Art entdeckt werden. Wir sind um schnellste Korrektur bemüht.

Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität unserer Internetseiten können wir trotz sorgfältigster Bearbeitung keine Haftung übernehmen. Dies gilt für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und ganz besonders für Schäden oder Konsequenzen, die durch die direkte oder indirekte Nutzung der Internetseiten der Hochschule München entstehen.

 

Haftungsausschluss bei externen Links und Querverweise auf Internetseiten Dritter (Disclaimer)

Für die Inhalte von Publikationen und Internetauftritten Dritter, die durch Querverweise und sog. Links auf den Internetseiten des municHMotorsport e.V. zugänglich gemacht werden, wird jegliche Haftung ausgeschlossen, da die Hochschule München auf deren Inhalte, Richtigkeit und Vollständigkeit der Information, Legalität und Sittlichkeit keinen Einfluss hat, sondern lediglich den Zugang zu deren Nutzung vermittelt. Der municHMotorsport e.V. distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich deren Inhalte nicht zu Eigen. Die Verantwortung für die Inhalte auf Internetseiten Dritter hat ausschließlich der jeweilige Anbieter zu übernehmen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen hier sichtbare Banner, Buttons und Links führen.

Bei der erstmaligen Verknüpfung mit den Internetseiten Dritter hat die Redaktion des municHMotorsport e.V. den fremden Inhalt jedoch daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Sobald der municHMotorsport e.V. feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem sie einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird sie den Verweis auf dieses Angebot unverzüglich aufheben, soweit es technisch möglich und zumutbar ist.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher dargebotener Drittinformationen entstehen, übernimmt der municHMotorsport e.V. keine Verantwortung und es haftet allein der jeweilige Anbieter oder Verfasser.

 

Sicherheit

Es werden auf den Seiten weder Cookies verwandt noch kommen Java-Applets, Active-X-Controls oder ähnliche Programme zum Einsatz. Auf einigen Seiten kommen Java-Script Funktionen zum Einsatz, die aber auch nach Sperrung von Java-Scripts im Browser aufrufbar sind. Alle relevanten Informationen sind dadurch erreichbar.

 

Anmerkung

Optimale Ergebnisse können nur mit Browsern ab folgenden Versionen erzielt werden. Unterhalb dieser Versionen sind farbliche Darstellungen und Platzierungen von Inhalten problematisch.

Achtung: JavaScript muss aktiviert sein!

  • Internet Explorer ab Version 8
  • Firefox ab Version 20
  • Google Chrome (alle Versionen)
  • Safari ab Version 5
  • Opera ab Version 10

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row_content_no_spaces” el_id=”logo_background” css=”.vc_custom_1635235195712{margin-top: 100px !important;}”][vc_column][vc_single_image image=”62084″ img_size=”full” el_class=”logo_background_item”][/vc_column][/vc_row]