PWe2.11

Gitterrohrrahmen Stahl
Crashelement Kohlefaser
Motor Permanenterregter, wassergekühlter Synchronmotor
Spitzenleistung 100 kW
Getriebe Einstufiges Kettengetriebe, Übersetzung 1:5
Differential Drexler Hinterachsdifferential
Batterie Batteriepack mit Lithium- Eisenphosphat Zellen, ca. 400V
Wechselrichter Wassergekühlter Wechselrichter
Kommunikation der Bauteile über CAN-Bus
Bordnetz Unabhängiges Niedervoltbordnetz für Steuerung und Sensorik
Sensorik umfangreich
Querlenker Doppelquerlenker
Felgen zweiteilige 13″ Felgen
Bremsen Scheibenbremsen vorne und hinten
Radstand 1600mm
Spurweite (V/H) 1200/1160mm
Chassis
Gitterrohrrahmen Stahl
Crashelement Kohlefaser
Antrieb
Motor Permanenterregter, wassergekühlter Synchronmotor
Spitzenleistung 100 kW
Getriebe Einstufiges Kettengetriebe, Übersetzung 1:5
Differential Drexler Hinterachsdifferential
Energiespeicher
Batterie Batteriepack mit Lithium- Eisenphosphat Zellen, ca. 400V
Wechselrichter Wassergekühlter Wechselrichter
Elektronik
Kommunikation der Bauteile über CAN-Bus
Bordnetz Unabhängiges Niedervoltbordnetz für Steuerung und Sensorik
Sensorik umfangreich
Fahrwerk
Querlenker Doppelquerlenker
Felgen zweiteilige 13″ Felgen
Bremsen Scheibenbremsen vorne und hinten
Radstand 1600mm
Spurweite (V/H) 1200/1160mm