Am 10.10. ab 15 Uhr ist Tag der offenen Tür. Kommt vorbei!
Skip to content
Monocoque |
CFK einteilig |
Aerodynamik |
CFK Front-, Seit- und Heckflügel, Skid Plate und Splitter |
Motoren |
4 Radnabenmotoren |
Spitzenleistung |
je Motor: 32kW |
Akkucontainer |
Zentraler Akkucontainer mit 7,88kWh |
Zellen |
Samsung INR 18650 25 R |
Maximalspannung |
600V |
Steuereinheit |
ETAS |
Fahrdynamik Regelsysteme |
Torque Vectoring, Rekuperation, Traktionskontrolle, Leistungsbegrenzung |
Telemetrie |
Live Telemetrie via 2,4GHz WLAN |
Dashboard |
eigenentwickeltes Dashboard |
Radstand |
1540mm |
Spurweite Vorne |
1200mm |
Spurweite Hinten |
1150mm |
Reifen |
Continental C18 |
Felgen |
13″ CFK Felgen mit Aluminiumstern |
Querlenker |
Doppelquerlenker |
Dämpfer |
Pullrod betätigte Dämpfer vorne, Pushrod betätigte Dämpfer hinten |
-
Frame & Body
-
Monocoque |
CFK einteilig |
Aerodynamik |
CFK Front-, Seit- und Heckflügel, Skid Plate und Splitter |
-
Antrieb
-
Motoren |
4 Radnabenmotoren |
Spitzenleistung |
je Motor: 32kW |
-
Energiespeicher
-
Akkucontainer |
Zentraler Akkucontainer mit 7,88kWh |
Zellen |
Samsung INR 18650 25 R |
Maximalspannung |
600V |
-
Elektronik
-
Steuereinheit |
ETAS |
Fahrdynamik Regelsysteme |
Torque Vectoring, Rekuperation, Traktionskontrolle, Leistungsbegrenzung |
Telemetrie |
Live Telemetrie via 2,4GHz WLAN |
Dashboard |
eigenentwickeltes Dashboard |
-
Fahrwerk
-
Radstand |
1540mm |
Spurweite Vorne |
1200mm |
Spurweite Hinten |
1150mm |
Reifen |
Continental C18 |
Felgen |
13″ CFK Felgen mit Aluminiumstern |
Querlenker |
Doppelquerlenker |
Dämpfer |
Pullrod betätigte Dämpfer vorne, Pushrod betätigte Dämpfer hinten |
Go to Top