Am 10.10. ab 15 Uhr ist Tag der offenen Tür. Kommt vorbei!
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Monocoque |
einteilig |
Crashelement |
CFK |
Motoren |
2 Permanenterregte Synchronmotoren |
Spitzenleistung |
je Motor 60 kW |
Getriebe |
Schrägverzahntes Stirnradgetriebe, Übersetzung 1:2 |
Nominalspannung |
346V |
Energie |
6,5 kWh |
Zellen |
Lithium Ion Cylindrical Cells, Konfiguration 96s9p |
AutoBox |
MicroAutoBox II |
Differential |
elektronisches Differential (Torque Vectoring) |
Logging |
2D Loggingsystem |
Bordnetz |
Unabhängiges Niedervoltbordnetz für Steuerung und Sensorik |
Radstand |
1540 mm |
Spurweite Front |
1150/1178mm (variable) |
Spurweite Rear |
1128/1156mm (variable) |
Reifen |
Hoosier 10“ Slick |
Felgen Front |
6×10”, CFK RIM |
Felgen Rear |
7.5×10”, CFK RIM |
Querlenker |
Doppelquerlenker |
Dämpfer |
Pullrod betätigte Öhlins Dämpfer |
Bremsen |
Scheibenbremsen |
-
Chassis
-
Monocoque |
einteilig |
Crashelement |
CFK |
-
Antrieb
-
Motoren |
2 Permanenterregte Synchronmotoren |
Spitzenleistung |
je Motor 60 kW |
Getriebe |
Schrägverzahntes Stirnradgetriebe, Übersetzung 1:2 |
-
Energiespeicher
-
Nominalspannung |
346V |
Energie |
6,5 kWh |
Zellen |
Lithium Ion Cylindrical Cells, Konfiguration 96s9p |
-
Elektronik
-
AutoBox |
MicroAutoBox II |
Differential |
elektronisches Differential (Torque Vectoring) |
Logging |
2D Loggingsystem |
Bordnetz |
Unabhängiges Niedervoltbordnetz für Steuerung und Sensorik |
-
Fahrwerk
-
Radstand |
1540 mm |
Spurweite Front |
1150/1178mm (variable) |
Spurweite Rear |
1128/1156mm (variable) |
Reifen |
Hoosier 10“ Slick |
Felgen Front |
6×10”, CFK RIM |
Felgen Rear |
7.5×10”, CFK RIM |
Querlenker |
Doppelquerlenker |
Dämpfer |
Pullrod betätigte Öhlins Dämpfer |
Bremsen |
Scheibenbremsen |
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