Am 10.10. ab 15 Uhr ist Tag der offenen Tür. Kommt vorbei!
Skip to content
Monocoque |
einteilig |
Crashelement |
Kohlefaser |
Motoren |
2 Permanenterregte Synchronmotoren |
Spitzenleistung |
je Motor 60 kW |
Getriebe |
Schrägverzahntes Stirnradgetriebe, Übersetzung 1:2 |
Nominalspannung |
333V |
Energie |
6,1 kWh |
Zellen |
Lithium Ionen Flachzellen, Konfiguration 90s3p |
Autobox |
MicroAutoBox II |
Differential |
elektronisches Differential (Torque Vectoring) |
Logging |
2D Loggingsystem |
Bordnetz |
Unabhängiges Niedervoltbordnetz für Steuerung und Sensorik |
Radstand |
1530 mm |
Spurweite |
1150mm (VA); 1100 (HA) |
Reifen |
Hoosier 10“ Slick |
Querlenker |
Doppelquerlenker |
Dämpfer |
Pullrod betätigte Öhlins Dämpfer |
Bremsen |
Scheibenbremsen, AP Racing Bremszangen |
-
Chassis
-
Monocoque |
einteilig |
Crashelement |
Kohlefaser |
-
Antrieb
-
Motoren |
2 Permanenterregte Synchronmotoren |
Spitzenleistung |
je Motor 60 kW |
Getriebe |
Schrägverzahntes Stirnradgetriebe, Übersetzung 1:2 |
-
Energiespeicher
-
Nominalspannung |
333V |
Energie |
6,1 kWh |
Zellen |
Lithium Ionen Flachzellen, Konfiguration 90s3p |
-
Elektronik
-
Autobox |
MicroAutoBox II |
Differential |
elektronisches Differential (Torque Vectoring) |
Logging |
2D Loggingsystem |
Bordnetz |
Unabhängiges Niedervoltbordnetz für Steuerung und Sensorik |
-
Fahrwerk
-
Radstand |
1530 mm |
Spurweite |
1150mm (VA); 1100 (HA) |
Reifen |
Hoosier 10“ Slick |
Querlenker |
Doppelquerlenker |
Dämpfer |
Pullrod betätigte Öhlins Dämpfer |
Bremsen |
Scheibenbremsen, AP Racing Bremszangen |
Go to Top