PW12.19

Vorne CFK Monocoque
Hinten Gitterrohrrahmen (Stahl)
Aerodynamik CFK Front-, Seit- und Heckflügel, Skid Plate und Splitter
Motor KTM 450 SX-F
Hubraum 449,9 ccm
Kraftstoff E85
Schmierung Semi-Trockensumpf
Schaltung & Getriebe elektro-pneumatisch, 4-Gang-sequenziell
Kupplung elektro-pneumatisch aktuiert
Differential Vollvariabel verstellbares Lamellensperrdifferenzial
Kabelbaum Eigenentwickelter- und gefertigter Kabelbaum
Dashboard PLEX SDM 500
Steuergerät Motec M150
Stromversorgung Eigenentwickelter Fahrakku
Radstand 1540mm
Spurweite Vorderachse 1250mm
Spurweite Hinterachse 1200mm
Reifen Continental C19
Felgen 13″ CFK Felgen mit Aluminiumstern
Querlenker CFK-Alu Hybrid Doppelquerlenker
Dämpfer Pullrod betätigte Dämpfer vorne, Pushrod betätigte Dämpfer hinten
Frame & Body
Vorne CFK Monocoque
Hinten Gitterrohrrahmen (Stahl)
Aerodynamik CFK Front-, Seit- und Heckflügel, Skid Plate und Splitter
Motor und Antrieb
Motor KTM 450 SX-F
Hubraum 449,9 ccm
Kraftstoff E85
Schmierung Semi-Trockensumpf
Schaltung & Getriebe elektro-pneumatisch, 4-Gang-sequenziell
Kupplung elektro-pneumatisch aktuiert
Differential Vollvariabel verstellbares Lamellensperrdifferenzial
Elektronik
Kabelbaum Eigenentwickelter- und gefertigter Kabelbaum
Dashboard PLEX SDM 500
Steuergerät Motec M150
Stromversorgung Eigenentwickelter Fahrakku
Fahrwerk
Radstand 1540mm
Spurweite Vorderachse 1250mm
Spurweite Hinterachse 1200mm
Reifen Continental C19
Felgen 13″ CFK Felgen mit Aluminiumstern
Querlenker CFK-Alu Hybrid Doppelquerlenker
Dämpfer Pullrod betätigte Dämpfer vorne, Pushrod betätigte Dämpfer hinten